Donnerstag, 6. Februar 2014

Ruhig und spontan...

... joa, heute morgen haben wir es ganz ruhig angehen lassen. Haben erst meinen Sohn zur Schule gebracht, also Nouki und ich und dann dann sind wir kurz ans Feld. Nouki leer gemacht, dann Brötchen geholt und zuhause gechillt und gefrühstückt!

Kurz bevor mein Sohn aus der Schule eintruddelt, bin ich it Nouki nochmal janz schnell mit dem Rad ne kleine Runde...

Mit kurzem Pitstop und ein bisschen Frisbee werfen!


Gegen Nachmittag sind wir spontan rüber zu meinen Eltern. Kinder dort geparkt sozusagen und mit meinem Daddy und seinem Schäfertier kurz ans Feld. Hunde hatten Spaß und sind erstmal ein paar Runden gelaufen...

Noch bewegt er sich nicht viel... :)

Aber dann kommt auch der Barnie in Wallung!

Anouk kann so nerven, die kriegt jedem zum laufen :D


Barnie

Fang mich doch :)
Naja und dann ging es halt zurück, kurze Pause und dann ab nach Hause! Das Wetter war heut Frühlingshaft! Ich hoffe es bleibt jetzt so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen