Sonntag, 9. Februar 2014

Sonntag... und raus hier!

Heute morgen hab ich mit Anouk wieder angefangen zu Walken... also ich habe angefangen ;) und Nouki war dabei! Angefangen mit lockeren 3 Kilometern in 34 Minuten! Ganz gut denk ich... mal gucken was morgen meine Hüfte dazu sagt ^^

Zuhause dann gefrühstückt, geduscht usw. und dann dachte ich mir: Sonne kommt raus, also raus hier... irgendwo hin, aber wo?!? Kinder gefragt... Antwort: BULT! Also angezogen und rausgefahren zur Bult...

Sonne war dann mal da und mal wieder nicht... aber trotzdem hatten wir Spaß! :))

Rauf uffn Berch...


Runter vom Berch... :))

Mit Vin verstecken spielen... und gefunden!

Mit sich selbst um die Wette rennen :D

Einfach mal an anderen vorbei rennen :D

Hat ne Krähe gesichtet ^^


Da hängen Kinder in Bäumen rum :D

Pferde so groß wie andere Hunde haben ^^

Kinder sitzen im Baum...



Schön festhalten :D

Jo... hihi!

Mein Kletteräffchen :)

Einfach mal abhängen ;)

Nem Dalmi einfach vor die Nase gerannt *haha*


Anouk mit ner kleinen Flitzpiepe :D

Der keine Mann war aber auch schnell O-O

Der Paul wollte Anouks Frisbee haben....

Gabs aber nicht... hehe!!


Fremde Hunde fanden meine Kinder toll :)

Mein Herzhund :)

Mein Mann von hinten :D

... es wartet...

Und das war Linus und Linus fand auch meien Kinder toll.
Ist immer wieder zu ihnen hin und wollte mitspielen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen