Samstag, 29. März 2014

Das Stadtwiesel zu besuch auf dem Lande...

Von Donnerstag bis Sonntagabend war Trixi bei uns zu besuch! Also mal vorweg: Terrier können sooooo anstrengend sein ^^ manchmal hatte ich das Gefühl sie ist Taub!! Trotzdem hatten wir eine menge Spaß und das Wetter hat ja auch mitgespielt. Haben ganz viel mit dem Rad gemacht, was Trixi echt cool fand. Die kann ganz schön wild rennen mit ihren kurzen Beinchen... stelle nochmal ein paar Filmchen rein später. Auf den weg nach Haus hat auch meine kleinen 5 1/2 Jährige Tochter Trixi ans Rad genommen. Lief super! Stolz bin! Naja und Anouk... lief super :D Fotos hab ich nicht viele, denn so allein ist immer doof ein paar Action Fotos zu machen und mehr als das Wiesel beim Mäusesuchen hab ich auch nicht... meine güte, Jana, schenk ihr doch ne Maus! Ab und zu bewegte sie sich dann auch und ich versuchte ein paar Fotos zu machen, aber kannste knicken und dann rennt mir bei DEM Foto, was wirklich was tolles gewesen wäre auch noch das Dobitier vor die Linse *Hmpf*... nagut... hier die Fotos!

So sieht Nouki also Kupiert aus... nenene,
das lassen wir mal lieber so wie es ist!

Jawoll... das sind doch schöne Schlappis! ;)

"Maus"???

Mein kleiner Rennsemmel


Ich liebe ihren Dulleblick *Herzchen*

Nach gefühlten 20 mal rufen kam auch Trixi in gang...

Öhm... joa! :D

Schlappohren...
Rute...
So muss es sein!



Da... das hätte es sein können! Hmpf...
Nouk hat ein Talent dafür...

Ab nach Hause schnüffeln...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen