Freitag, 7. März 2014

Freitag und endlich Wochenende...

Da Nouki diese Woche etwas zurückstecken mußte, hab eich heute nach der Arbeit ne Flotte 45 Minüte Radrunde mit ihr gedreht. Danach haben wir uns auf den weg zu Oma und Opa gemacht. Meine Kinder warteten da schon und dann haben wir da noch etwas im Garten rumgechillt und auf dem nach Hause weg noch den Knut getroffen... nun liegt das Dobitier hie rund schnarcht *haha* die ist fix und foxi!

Kurzer Pistop vor der Straße...

Es ging ihr gut...

Zuhause voll Platt vor der Küche
zusammengebrochen :D


Hallo!! Krrkrr...
Fangspielchen...



Barney...


Auf dem weg nach Hause einmal am Feld lang und den Knut nochmal verdrescht :D Aber alls nur rein aus Spaß... Knut und Anouk sind ca. 1 Woche Altersmäßig auseinander und seitdem sie sich kennen die allerallerbesten Freunde! Wenn man behaupten könne, es gäbe beste Freunde auch unter Hunde: Hier sind sie... die besten Freunde! :))














Dann ging es nun aber wirklich nach Hause...






War ein schöner Freitag... nun sind wir alle Platt!! Gute Nacht...!!!

1 Kommentar:

  1. Es ist so wunderschön anzusehen, wie ihr tobt.
    Zu gern würde ich mit toben, nur mein doofer Rücken will nicht toben.
    Liebes Wuff von Tibi

    AntwortenLöschen