Sonntag, 2. März 2014

In der Sandkuhle....

... man war das lustig und aufregend! Besonders für die Kiddis... haben uns heute mit Frank und Kalli getroffen und sie haben uns ihre Sandkuhle gezeigt und da ist es einfach total toll. Die beiden Hunde hatten ihren Spaß, die Kinder sind Berg rauf und Berg runter... ihr wollt garnicht wissen wo überall sie zum schluß den Sand hatten ;))

 

Den Weg dorthin haben wir uns ganz genau gemerkt und werden sicherlich wieder dahin fahren...

(Achtung! Bilderflut!!)





Sandsurfen :)

Kalli hat die Frisbee geklaut...




Ja ne... is klar!!


Frank wurde dann zum Frisbeewerfer...
Was sich später dann rausstellte... nunja...
... iher seht dann selber!! ^^

Habf fsie....


Kalli versucht die Frisbee zu kriegen...



Mein Sohn.... :D


Einfach nur gaga....

Täuschen und...

... starten!!


Sandnase... :D

Schickes Kerlchen


Die Jungs

Nur mit den Beinchen rein....

Kalli sieht das anders :D

... Anouk merkte dann schon noch das die Frisbee sich
immer weiter in den Sand gegraben hat :D :D




Er hatte seinen Spaß ;)





Mit blauem Himmel wäre es noch cooler...
Uuuuuund dann... FRank hat die Frisbee geworfen, mitten im Flug kam der Wind auf einmal von der anderen seite und schwupps... Flugbahn geändert, ab ins Wasser und Anouk hat da so rumgepanscht das sie untergangen ist!!! :D :D Selbst Kalli konnte sie nicht retten und auch Vin oder Frank nicht... tja, gibts dann mal wieder ne neue.... hahaha!!!






Frank erklärt es Nouki nochmal ganz genau :D

Scheint drüber weg zu sein :D

Da wollte Vin rauf... in Natura ist
das total steil!


Mein Dofi.... wußte nicht woher das gerufe kommt :D








So und dann ging es los...das Ridgegebäck und das Dofitier drehten durch! :D :D











Hahaha....

Mein Sohn halt :D

Ab übern Berg...




Meine beiden Gaga-Kinder...

Matschfüsse...

Anpeilen...

... und los!!


Nochmal anpeilen...

.. und schnell wech!!





Synchron-saufen!


Yo! Und ich such ihn... :D


Am Auto mußte ich erstmal meine Kinder entsanden... aber egal, hauptsache alle hatten ihren Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen