Donnerstag, 13. März 2014

Morgenstund hat Gold im Mund :))

Heute morgen hab ich mich mit ner Bekannten und ihrer Hündin getroffen... 8:30 Uhr am Feld hieß es :) Da bei unseren Vermietern ein Übernachtungsgast ist (der kleine Pepe) und Frau Vermieterin heute morgen viel unterwegs ist, hab ich mir die kleine Trantüte geschnappt und er "mußte" mit auf die Runde... hihi! Trantüte deswegen, weil der Herr wirklich ne kleine Schlaftablette ist :D üüüüüberhaupt nicht Jack Russel Typisch wie ich sie so alle kenne... aber ein total süßer ist er! Unser Pepino :)

Am Feld angekommen kamen Bettina und Emma auch schon und dann ging es los... einmal ne große Runde ums Feld. Anouk und Emma wie immer am rumalbern und toben und rennen. Pepe wie immer: Hinter uns :D ab und zu mal am gucken gewesen ob er auch noch da ist, ob er auch noch mitmacht *haha* aber er hat die Runde super mitgemacht und ab und zu fing er auch an mit den Mädels zu rennen. WOW!!!

Ja Pepe... Du mußt Dich schon bewegen :D

Nouk sieht ihre Freundin Emma

Einfach Hübsch isse :)

Emma

Ein Arsch und ein Seele die zwei :D


Dobi ist umgefallen :D



Pepeeeeee... er bewegt sich :D

Ui... Emma hat ihn entdeckt ;)

Jetzt aber schnell w e c h...

Oh Gott... Emma beschnüffelt ihn :D

Im Gänsemarsch....

Emma hat Flausen im Kopp




Auf Pepe warten...

... Hö? Mach doch garnichts! ^^

Dann eben mit Nouki quatsch machen ;)

Emma weiß zwar nicht worum es geht :D
Aber sie rennt einfach mal mit...




Synchronhüpfen...


Pepe versucht es noch einmal :D

Neeeeeeeeeee...

Man achte auf Pepino seine lefzen ;)

Schon kaputt?

Ja, Pepino ist noch da ;)



Pepe hat auch ein Stöckchen gefunden

Verrückte Nudel :D

Kommentare:

  1. ja die hatten wirklich ihren Spaß unsere süßen.... ganz tolle Fotos hast du gemacht.. immer wieder gern mit dabei... wir freuen uns schon auf nächste Mal.. Gruß Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder zeugen aber wirklich von einem ausgelassenen Tobe-Spaziergang - Emma und Nouki hatten augenscheinlich ihren Spaß :) Mir gefallen die Bilder von Emma mit dem einen umgeklappten Ohr so gut!
    Pepino war wohl zu beeindruckt von der geballten Mädelspower!

    LG Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  3. Ist das schön anzusehen...
    fröhliche ausgelassenen Hunde.
    Tibi hatte gestern auch mit einem Süßen getobt...und heute "schleicht" sie dahin. Doofer Rücken.
    Aber ich freue mich deshalb doppelt an deinen schönen Tobofotos.
    Hab Dank dafür
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen