Mittwoch, 23. April 2014

Mopsalarm :))

Nach Woooooooooooochen die vergangen sind seit dme letzten mal, sind heute Matti und Carlos mal wieder da! Wetter ist gut, also Kinder in Schule und KiGa gesteckt ;) und raus ans Feld. Das erste Stück an der Leine, wei Brut-und setzzeit ne ;) und nachher dann ein stückchen ohne. Alle drei blieben brav bei mir, Mister Hase ist auch abgehauen wie er uns gesehen hatte (Hunde hatten ihn nicht gesehen... Anouk ineresserte sich nicht für ihn und die Möpse konnten ihn nicht sehen weil Gras zu hoch und Möpse zu klein... krr krr krr) Haben dann auch noch Emma und Bettina getroffen. Jetzt liegen alle drei hier und schnorrcheln vor sich hin :)

Carlos und Mathilda

Stöckchen gefunden

Mathilda

Bisschen Spaß muss sein :)


Carlos noch etwas langsam ;)

Meine :)

Lustig waren sie... die drei!

Matti voll in action!

Schnappschuss...


Motzkopp :)

Er fordert Anouk auf :D

Mr. Hase saß da...


Knauschtnase :)

Da kamen Emma und Bettina





Anouk voll über Emma geremmelt :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen