Sonntag, 20. April 2014

OsterSonntagMorgen...

... haben Anouk und ich die Ruhe genutzt und sind ein wenig mit dem Radl los! Tja, nix da... haben falsch gedacht... lauter Touristen hier in Harenberg unterwegs! Pfff... aber egal. Anouk hört, rennt nicht einfach zu anderen hin und bleibt bei mir :) jawoll! Anders wie andere, die andauern irgendwie zu uns gelaufen kamen und aufs rufen von Frauchen überhaupt nicht reagierten. Ja ok, außerdem ist ja Brut- und Setzzeit... Anouk war ja auch nicht angeleint in manchen momenten, aber sie läuft immer brav bei mir am Rad und geht nicht andere Leute blästigen. Nagut... habe noch ein wenig Fotos geknipst und dann sind wir wieder nach Hause!

Unser Osterfeuer, was heut abend verbrannt wird.

Hö?



Einsame Tulpe

Pony

Anouk im Rapps


Schläft fast ein :)

Hab sie mal ausgezogen :)
Ohne Geschirr ist hübscher!





Ich liebe Rapps


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen