Freitag, 16. Mai 2014

Ab gestern heißt es CASPER für 10 Tage!

Wenn Frauchen und Herrchen zum legendären Wörtherseetreffen fahren, macht Casper Urlaub in Harenberg! Jawolle... 

Und heute haben wir, also Casper Anouk und ich, das schöne Wetter ausgenutzt! Eigentlich wollten wir zusammen mit meiner Schwester gehen, aaaaaaber die hatte noch gepennt :D also sind wir allein los! Eine Runde Wald und Feld bitte!! 

Sind so an der hohe Wiese vorbei!!


Eine Runde gedreht, bis wir zu der Wiese kamen mit den Ziegen, Eseln, Kühen, Ziegen usw. Und Freilaufende Hühner! Casper fand es eher suspekt und hat lieber kein Ton gesagt... Fals das Huhn doch noch Attacke macht :D und Anouk fand den Esel suspekt und hat ihn erstmal angebellt! 



Also Übung macht den Meister... Einmal ablegen und beobachten. Esel sind lieb... Esel tun nix!! Jawoll... Den Esel hat das alles total nicht gestört! Hihi...


Na iiiiihhhhhh... Sabberproblem :D 


Na dann mal wieder an nach Hause! :D die Fotos mit der Cam folgen noch...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen