Donnerstag, 22. Mai 2014

Casper sein 7 Urlaubstag bei uns!

Düdüm düdüm...
 Mittlerweile ist Casper schon den 7 Tag hier... die letzten Tage stand nichts weiter auf dem Program wie Fahrradrunden drehen usw. mal durch den Wald... ab und zu paar Hunde getroffen, Casper hat sich bestens benommen... heute zb habe ich mir gedacht dümpeln wir ein wenig im Garten rum. Der Komet brennte und ich war allein mit den Hundis. Kinder waren noch im KiGa und Schule, Mann war arbeiten...

So richtig lust hatten die zwei irgendwie auch nicht... war irgendwie zu warm. Also habe ich irgendwie versucht die zwei man irgendwie zum toben zu kriegen ;)

Noch ein wenig unlustig die gute

Sie ann lustig aussehen wenn sie läuft :D




Paßt ^^

Wat? :D :D

Meine Zuckerschnecke


Langweiler...




Paßt auch... ^^

Jawoll...


Keine Ahnung was das sollte :D

Und sie rennen...

Der führt doch was im schilde ;)



Und dann wurde ein wenig fangen gespielt...





Die Tage mal gucken das wir den Casper bisschen Nassmachen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen