Donnerstag, 1. Mai 2014

Jederhundrennen 2014... und wir waren diesmal endlich dabei!

Was lange wärt, wird endlich gut oder wie heißt das? :D Dieses Jahr waren wir endlich dabei und wir hatten ne menge Gaudi, trotz etwas Nass von oben!
Der Tag fing schon Nass an und meine Stimmung war echt unten.. hatten wir uns doch so drauf gefreut. Hmpf... aber unsere Truppe hier läßt sich ja nichts vermiesen, schon garnicht durch schlechtes Wetter, also ging es um 10 Uhr dann los richtung Garbsen... die Kollone war unterwegs, aufgepaßt: Harenberg kommt!! :D Melanie und Bernd mit Buddy. Christina, Sandro und Pia mit Sam. Mareike mit Huutch und Yuki. Janina mit Chili und Luzie und natürlich wir mit Kindern und Anouk! Da getroffen haben wir dann noch Sina, Andree und Bo. Angefeuert wurden wir dann noch von Maria mit Rommel und Achilles und von Jana und Jessi mit Trixi, Jacko und Nick! Joa, ich würd sagen, wir waren ne Gruppe :D

Die genauen Daten bei Anouk waren:

Anouk   1. Lauf 8,32    2. Lauf. 8,29  Gesamt: 16,61       Platz 25.

Na ok, ich sag mal: Dabeisein ist alles!!! :)

Dafür das Anouk das quasi noch nie mitgemacht hat und auf den vordersten Plätze Hunde waren die das öfter machen, bzw Vereinsmitglieder. Sollte man vielleicht auch nochmal ne extra Gruppe aufmachen im nächsten Jahr ;) Vereinsmitglieder... und was ich nicht so schön fand ist, das einige es irgendwie nicht verstanden haben, das Hunde an der Leine zu führen sind. Ein Beagle ist aus dem Freilauf abgehauen, weil angeblich einer die Tür aufgelassen hatte... dieser Beagle hat uns dann das Essen geklaut. Gott sei dank hat er nicht meine Kinder angesprungen um im Fresswahn die Brötchen zu klauen... denn da hört der Spaß auf :( Naja und ich finde bei sowas muß man klipp und klar sagen... wenn Leine, dann anständig und keine Flexileinen... denn wie ich so gesehen habe, das einige die vollen meter ausgenutzt und andere Hunde sich eingewickelt haben. Wenn man nicht mit Flexileinen umgehne kann, dann sollte man es doch lieber lassen.

Aber im großen und ganzen war es doch einer schöner Tag mit Freunden und tollen Hunden und nächstes Jahr sind wir wieder dabei!!!

Klein Rommel war der Hit :)

Die Mini-Bulli-Truppe aus Harenberg

Meine Tochter und Rommel


Rommels und Achilles Frauchen mit Gioia

Michael und Achilles

Nicht gemerkt das Tanny Mamarazzi mit dem
Knipsgerät gezielt hat :D

Upps... erwischt :D


Mareike voll unter Kontrolle ;)

Achilles

Meine Nouki

Poah Typisch mein Dobi...
Und Zack die Rute wieder
im Bild... grrrr!!

Bo und Herrchen

Meine Hübsche

Sam

Huutch und Yuki

Rommel hat die Leckerchen gefunden :D

Eine Bekannte, die Linda... :))
Hihi... erwischt ;)

Und da kommt der Hase...

Und da die Reina von der Linda

Der Bo muss bei Herrchen stehen und findet es doof...


Rommel juckt es :)

Die zwei kannte ich nicht, aber die hatten
langeweile :D



Janina wartet auf Chili

Mareike gibt alles... :)

Und da kommt der Huutch...

Janina und Mareike mit
Huutch und Chili

Bo alias Jar Jar Blinks... muhahaha!

Sina rennt...

... und da kommt Bo!

Achilles

Luzie

Ein Teil unserer Truppe...
Und wieder die Dobirute!!!


Chili

Luzie

Jacko
 
Melanie und Buddy


Buddy paßt auf seine sachen auf :)



Janina und ihre Mädels


Snack zwischendruch....


Yuki und Huutch
 Dann ging es zur Siegerehrung und Yuki nimmt erstmal Kontakt auf :)


Buddy ganz gechillt


Und noch ein Dobi dabei... Enyo!
Ich freu mich auf nächstes Jahr und vielleicht sind wir im Oktober ja auch in Hildesheim dabei!




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen