Freitag, 16. Mai 2014

Tag 1. Casper macht Urlaub in Harenberg

Nachdem ich meine Mütterlichen Pflichten nachgekommen bin ;) und mein Mann mit meinem Schwager on Tour Thema "Autokauf"  unterwegs war, schnappte ich mir die beiden Braunis und bin ins Nachbardorf gefahren, wo eiiiiiiigentlich meine Schwester wohnt und eiiiiiiiiiiigentlich wollte ich ja mit ihr ne Runde drehen aber eiiiiiiiiiiiiigentlich hat sie wohl nochmal ein bisschen Augenpflege getrieben :D Ok, es sei ihr gegönnt bei zwei kleinen 7 Wochen junden Mäusen, die die Mama auch Nachts in beschlag nehmen! Also haben wir uns alleine auf ne Runde begeben. Eiiiiiiiigentlich ist diese Runde garnicht groß, aber ich war quasi ne Stunde unterwges... oder wars doch noch etwas länger? :D Also die beiden Braunis hatten viel Spaß. Eigentlich in ja Brut- und Setzzeit ;) aber die beiden waren so lieb und blieben immer bei mir und selbst kleine Vögel wurden von Anouk ignoriert *braves Dobi* die sie sonst gerne mal übern Acker jagd! Wir haben einen frechen Specht spechtsachen machen hören, wir haben einen Bach gefunden wo die Braunis spaß hatten und wir haben Ziegen, Hühner, Esel und Co. gesehen.

Yeah! Ich komme...

Wunderschön

Ja wer das wohl ist? ;)

Der Casper ist es

Und Casper ist gut drauf :)

Endlich... kein Regen mehr... sondern SONNE!!!

Schnüffl... Schnüffl...


Bei den Erdmännchen nennt man das:
Wachposten :D

Upps... hingefallen! :D

Sie dümpelten so vor sich hin die zwei!

Galopp...

Grasen muss sein


Ich liebe Butterblömchen

Synchron-Grasen!

Ey! Frech!!

Was? Ich?

Da war doch was?!

Da!




Zwei Braunis...

Dünnes Brauni

Dickes Brauni


Ich glaub er roch das Wasser

Ja... da ist Wasser! Du darfst...

Und rin da!



Und dann hatten die zwei Spaß! Rein... raus... rein... raus... 







Hechtsprung!




Und hinterher



Unvorteilhaftes Bild *muhahaha*

Mein Mädel...

Da ist Harenberg

Es wird wieder warm... sie kommen wieder!


Freilaufende Hühner in sicht!




Nochmal kurz ein Bild zum Abschluss wie schön es die Tierchen haben!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen