Samstag, 24. Mai 2014

UrlaubsCasper Tag 8... Sandkuhle!!

Heute waren wir "Kinderlos" und haben uns auf den Weg zu nem Kumpel gemacht. Nach kurzem Tratschen und weil wir sowieso in der Nähe waren, habe ich meinem Mann die Sandkuhle gezeigt und es wurde für gut befunden. Da gibt es zwar bei so einem Wetterchen keinerlei Schatten, aber dafür haben die Hunde wirklich jede menge Gaudi und dort kann man einfach wunderschöne Fotos machen für so Fotoknipskranke wie ich ;)


Casper jedenfals fand es total cool da... und ich finde das sieht man ihm an oder?

Erstmal Lage peilen...

Und dann ging es los :D




Immer der Nouki hinterher ;)
Die kennt sich hier aus...

Erstes Wasser gefunden :D

Einmal bisschen freundlicher bitte...

... na geht doch Brauni!

Nächstes Planschgewässer erkunden...

Versteckt :D

Anouk kann so witzig aussehen :D


Zu zweit geht alles besser ;)




Nach dem Nassen ne Runde drehen...

... uuuuund sich einpanieren :D

Der Hund hat keine Knochen O-O


Ab ins nächste Gewässer :D

Und schwimmen...

... und schwimmen!!
 
... schwimmen....

... wie ein Biber!!

Anouk versuchte es dann auch mal :D

... bei ihr siehts aber eher lustig aus :D

Plansch Plansch!!



Wasser aus die Ohren schütteln!

Ist sie nicht niiiiiiiiiiiiedlich?

Und Galopp durchs Wasser!




Da is was..
 
Ich steck mal die Nase rein ;)

Nass und Glücklich ;)

Sind sie nicht süß zusammen?

Und ab gehts nach Hause...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen