Sonntag, 20. Juli 2014

Einmal spontan nach Equord... da wo Scobby Doo wohnt :D

Heute war es wieder richtig angenehm unangenehm und nachdem wir mit mehreren Pausen ein bisschen was in der Wohnung erledigt haben (schwitz schwitz), waren wir am überlegen was nun:.. Silbersee? Lohnder Kiesteich? Na und dann sagte die Tina: Kommt doch rum :D Also gesagt getan und ab ging es richtung Equord! War ich noch nie, hört sich an wie am Arsch der Welt (oder zmindest kann man ihn bestimmt von da aus sehen :D ), aber es war wirklich cool da... sind dort an den Kanal mit den Hunden und habe zum ersten mal so nen richtig durchgeknallten Hund gesehen, der ohne zu zögern wirklich die Spundtwände (oder wie immer die heißen und wie immer man die schreibt) runter springt... Platsch!






Der Milo war auch mit dabei und Samira, die erst seit 3 Wochen bei Familie Tina wohnt. Sie kommt von der Insel Gran Canaria... heute lief sie ohne Leine mit den anderen rum und es hat alles supi geklappt!

Milo und Elliot

Tina und Jessica in Hundegruppe

Nouki hat Spaß :)

Elliot das Schmunzemonster :)

Elliot und Nouki haben Spaaaaaaaaaaaaß...
Ich liebe es wenn Nouki lächelt!

Elliot und Samira beim Wettschwimmen

Gegenverkehr

Kleiner durchgeknallter Milo

Elliot ist zu heiß :D

Ich sag ja: Scobby Doo!

Wettrennen

Milo setzt beim schwimmen alles ein was er hat!
Sogar die Ohren... :D der ist schnell sag ich Euch!

Synchronschwimmen...
Nur links ist Ball und rechts ist Zunge *hahaha*

Mil

Upps... da gehts tief runter!

Hier ists besser *haha*

Ich will auch nen Schwimmhund *heul*


Na das mit der Zunge hat sie ja schon drauf *muhaha*

Platsch


Das efektive Schütteln IM Wasser...

Wirfste? Wirfste?

Jo, er wirft!
Yeah!

Die drei verrückten!




Und hier versucht Tina Anouk zu schupsen...

"... Ohne Worte!

Noch ein kleiner Springer ins Wasser!

Und dann gehts nach Hause!

Kommentare:

  1. Die Bilder zeugen von einem tollen Ausflug für die Hunde (und euch)! Das Schwimmen scheint je einigen Fellnasen richtig Freude zu machen - wobei besonders die Abkühlung sicher gut getan hat.
    In den letzten Jahren hatten wir auch keinen Schwimmhund ... erst jetzt mit Cara ist wieder eine Wasserratte hier eingezogen - und es macht Freude, sie beim Schwimmen zu beobachten. Daher kann ich Dich verstehen :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  2. Hihi... Naja, ich geb die Hoffnung nicht auf! ;)

    AntwortenLöschen