Samstag, 19. Juli 2014

Kanale-Grande :D

Uiuiui... lange nix geschrieben! Dabei haben wir doch einiges gemacht. Wie zB in Zoo mit Nouki und Freunde treffen... aber die Bilder hohl ich nach: Versprochen :) 

Aber nun erstmal das neuste... waren bei dem HEISSEN Wetterchen mit unseren Hundekumpels ausm Dorf am Kanal. Anouk schwimmt zwar nicht, aber sie geht mit den Füßen rein und bellt anderen nen Tinitus *muhahaha* und dann hab ich den Mädels gesagt: wer es schaft, Nouki zum Schwimmen zu bringen (und ich meine nicht reinziehen und wieder an Land schwimmen ohne abzutauchen ;) sondern anständig ihre runden im Wasser zu drehen) dann geb ich einen aus!!!! Und das ist mein ernst!

Jedenfalls waren wie immer dabei die Yuki (diesmal ohne Huutchi denn das Wetter ist garnicht so seins, also bleibt er zuhause auf dem Sofa und chillt), der Brunello, Sam, Chili und Luzie und das Noukitier! 

Brunello und Yuki

Sam

Er wartet aufs Balli

Brunello kann tauchen *hahaha*

Anouk hat nen Stock gerettet... wow! Hahaha...

Christina überleg nicht, wirf endlich
einen von den zweien ;)

Sam wartet noch immer...

Eine Wassernixe Namens Mareike ^^

Yuki war im ersten Leben Fisch *hahaha*

Brunello wollte sich auf Mareike retten...

Fad Mareike nicht wirklich witzig... muhahaha!

Brunello

Was gibt es schöneres wie Frauchen und Hundi
gemeinsam beim Planschen :)

Ich liebe seinen Blick :)

Na so sieht das bei Anouk auch aus *hahaha*


Sam alias Spongebob ;)




Ball gerettet


Luzie gerettet :)


So und dann ging es los mit dem: Ich bringe dem Dobitier das schwimmen bei! *hahahaÜ



Sam guckt sich das von draussen an

Und weiter gehts...

Übung macht den Meister...

Dann fassen wir dem Dobitier mal unter den Bauch...

Eigentlich ne gute Idee... ^^

Aber das Dobitier fängt immer mehr und mehr
an zu planschen und will an Land :D

... bloss wech hier... denkt Nouki :D

Yuki ist die Schwimmeisterin !!!


Das Sam


Der hübsche der...


... und einmal um...

... Miniherrchen herum! Hahaha... sie ist der Knaller!

Der Nelloblick!


Plansch


Brunello und Yuki wollen auch Planschen...



Krrkrrkrr...

Brunello war im ersten Leben Otter!



Yuki nimmt das Schwimmbrett als ausstieg!


Anouk verpaßt Brunello nen Tinitus...

Ohne Plnaschen gehts nicht raus...

Jawolle!! Hihi...

Chili

Brunello hat Hängebrüste *muhaha*

"... Können diese Augen Lügen?"




Und dann ging es ab nach Hause... nochmal bis dahin ein bisschen Gas geben auf dem Feldweg. Eigentlich wollte ich Yuki und Nouki auf dem Bild haben, aber Yuki ist so dicht hinter Anouk das man sie garnicht sieht :D


ACHTUNG! Sie kooooommen...
Aus dem weeeeeeeeg!!!

Keine Ahnung was Luzie macht ^^
Das war lustig und schön und kühl... wiederholung ruft!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen