Freitag, 29. August 2014

Update Maddox... wir machen da weiter wo wir gestern aufgehört haben *hahaha*

Heute morgen sind die beiden wach geworden, im Eiltempo die Treppe runter vom Schlafzimmer ins Eßzimmer, mit einem Satz im Wohnzimmer angekommen und haben da weiter gemacht wo sie gestern aufgehört hatten *hahaha* die beiden Raketen!


Rooaarrrrrrr....





Ein Dobiknoten :D


Sie haben fertig :D

Die Zunge hängt :D
Gegen Mittag haben meine Tochter und ich dann Schoko und Lakritze (insider ;) ) genommen und sind ans Feld. Dort hat Maddox, genauso wie Anouk auch, erstmal die Typen von den Gartenbauunternehmen begrüßt... :D dann weiter, ab die Leine und losgerannt!!

Irgendwo lag nen Stock rum... den haben wir geworfen und sie da, Maddox machte mit! Balli werfen fand er vorgestern eher doof. Da ist er quasi nur gerannt, weil Anouk gerannt ist... aber den Sinn hatte er nicht ganz verstanden :D Kam jedenfalls so rüber!!

Wir ne gute Stunde mit den beiden gegangen, haben rast an einer Bank am Feld gemacht. Radfahrer sidn vorbeigefahren, welche ihn üüüüüüüüüüberhaupt nicht interessiert haben. Braver LakritzeDobi! :D

Fotos? Ja klar... hab ich auch gemacht! :))

Ranrufen klappt schon sehr gut... :))

Bissl am Feld rumdümpeln

Stöckchen gefunden

Stöckchen werfen :D


Die beiden Kackärsche :D

Wenn Dobis zusammen spielen...
Einfach Herrlich :)

Mr. Maddox



Ab in die Rüben





Witzpille Maddox :D


Er erinnert mich sehr an meinen Spike ;)


Vorne 33 Kilo
Hinten 27 Kilo



Mein Lieblingsbild des Tages :D

Fix und Foxi!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen