Mittwoch, 3. September 2014

Unser Urlaub an der Ostsee!

Dieses Jahr wollten wir an die Ostsee! Leider war das Wetter nicht so wie wir es uns erhofft hatten. Bevor wir dort 1 Woche Urlaub machen wollten, war es 8 Wochen Warm, ja sogar heiß dort.... schönstes Wetter! Aber wie wir da waren gab es nur REGEN!!!! Grrrr.... die paar Stunden die es mal etwas wärmer war und mal kein Regen haben wir dann genutzt an Strand zu gehen. Der war nur ca. 300 meter weit weg. Naturstrand! Echt super toll... aber auch wenn das Wetter noch wärmer gewesen wäre, hätten wir nicht ins Wasser gehen können, weil seit Montag alles voller Quallen war! Hmpf! Also dieser Urlaub war echt scheisse... deshalb haben wir am Mittwoch die Sachen gepackt und nach quasi 4 Tagen frühzeitig abgebrochen und sind nach Hause gefahren!

Allein die Fahrt zum Ferienhaus hat anstatt 3,5 Std fast 6 Stunden gedauert wegen STAU!!! Also dieses Jahr schieben wir den Urlaub mal in die Ecke "nicht mehr dran denken"!! Ich bin echt traurig deswegen, weil ich mich so drauf gefreut hatte... gerade weil der Strand nur ein paar Minuten von uns weg war...

Ok, wir hatten auch ein bisschen Spaß. Zb. die paar Stunden die wir am Strand verbracht haben und Anouk gesehen haben, wie toll sie es fand. Oder wie wir den Eselpark besucht haben oder die Straußenfarm. In Travemünde waren wir auch... wenn auch nicht lange wegen REGEN!!

Trotzdem hab ich ein paar nette Fotos gemacht... es war noch nicht mal eine Speicherkarte voll *hahaha*

17.08.2014

Bisschen am Strand, bissche im Garten gewesen!

Nouk bei uns im Garten

Kinder haben Weinbergschnecken gefunden

Meine Tochter wollte welche mit nach Hause nehmen!
Kann man ja ins Terrarium packen ^^ hat sie gesagt!

Leuchtturm Neuland

Naturstrand Behrensdorf

Meine Schokomaus

Mein Sohn

Spaß im Wasser






Tochter und Nouki beim spielen










18.08.2014 in Travemünde gewesen! Erst schien die Sonne und wir dachten so "YEAH", aber dann kam wieder der Reeeeeeeeegen *hmpf*

Nouk und Tochter

Fähre nach Priwall
Ich hab erst gedacht: Boah ne Fähre, mit dem Auto drauf und ab übers Meer nach Priwall. Dann hab ich aber gesehen das Priwall sozusagen gerade mal 150 meter weiter übers Wasser war! Ha Ha... da kann man auch rüner schwimmen quasi!!




Viel Wind... Töchterchen wollte fliegen!


Travemündemöwe!


Zuhause im Ferienhaus im Garten!

Hauptsache Hund und Kind haben Spaß ;)
19.08.2014... bisschen Strand, bisschen Eselpark, bisschen Strand!

Morgens bin ich mit Nouki allein am Strand gewesen! Eigentlich gibt es ja da einen Hundestrand noch ein paar meter weiter... aber wie ich gesehen hatte das alle anderen auch dort am Strand rumrennen, ihre Hunde sogar laufen lassen, bin ich auch da an Strand ran und hab mit Nouki ein wenig Fotos gemacht!

Wildgänse :)

Also Sandratte :)


Ein Dobiabdruck...

Erinnerungsfoto :)

Wildgänse auf ner Sandbank

Leuchtturm Neuland

Die Ostsee

Die hatte quasi überall Sand... :D

Sandbank... war gestern noch nicht da gewesen"

Ganz weit weg auf der Ostsee...

Noch ein Erinnerungsfoto

Die Schafe bei uns...

Im Eselpark!

Töchterchen fand die Esel alle Klasse
und wollte sie alle mitnehmen! :))




Hmpf.. wieder REGEN!






Anouk war auch hier dabei und hat sich natürlich
bestens benommen!!



Auf dem Weg nach Hause zum Ferienhaus!

Ein See und dahinter die Ostsee!

Abends dann nochmal am Strand...

Quallen...


Kaputten Ball gefunden und Spaß gehabt!



Mein Mann!

Blick nach Fehmarn!
Da war auch keine Sonne quasi... :(

Kurz mal Sonne...
Kurz mal schöne Fotos!



Erinnerungsfoto!


20.08.2014... ABFAHRT nach Hannover! Aber vorher, da das Wetter gerade mal mitspielte, haben wir noch eine Straßenfarm besucht! Die ist wirklich riesig und die Tierchen leben da wirklich richtig supa! Natürlich war Anouk auch hier dabei und fand die kleinen sehr interessant! ;)














So... und dann ging es nach Hause! Adios Ostsee... vielleicht kommen wir irgendwann mal auf nen Wochenende wieder ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen