Freitag, 31. Oktober 2014

Das Pepenfellteil war zu besuch...

... "kann Pepe am Freitag zu Euch kommen?"... fragte mich Martina.
"Ja klaro".... sagte ich!
... "aber nur wenn er nicht stört!"... sagte Martina.

Ja klar Martina... der stört unheimlich!

Natürlich NICHT!!!! Pepe ist einfach EINFACH! Hab ich schonmal erwähnt das ich viiiiiiele JRT kenne und Pepe nicht im geringstens was von nem JRT hat?! Ja doch... das aussehen. Wie ein Tricolor Jack Russel Terrier... aber mehr auch nicht *lach*

Pepe geht ohne Leine... auch an der Straße. Pepe Jagd nicht. Pepe geht nicht ungefragt zu anderen Hunden. Pepe will einfach nur kuscheln und schmusen und geliebt werden... aber... oh ja... er kann auch anders!

Heute durfte Pepe mit uns mit dem Rad mit. War nur ne kleine Runde bis zu unserem Baum am Feld. Dort haben wir dann Balli gespielt... Martina erzählte mir das sie auch viel mti dem Rad unterwegs ist. Ich also mit allen runter, ab aufs Rad und los. Pepe sollte Offline mitlaufen, weil ich wußte: Er kanns!!! Ich stieg also auf mein Rad und wollte los Radeln, da hüpft der kleine Frechedachs doch andauernd an mir hoch, fing an zu kläffen, sprang mir ans Bein usw. Ich also wieder runter vom Rad, steh da so und erklärte ihm wie doof ich das finde. Er soll es gefälligst lassen! Also auf ein neues und siehe da... er versteht schnell :D

Kinder vorweg gefahren, ich mit Anouk am Rad (sie zieht mich ja) hinterher und siehe da... PEPE!!!!!!! rannte neben Anouk im vollen Galopp auf gleicher höhe! Hammer! Ich war baff... ich dachte erst ich muss Anouk ausbremsen, damit Pepe hinterher kommt, abe rnix da... der rannte und rannte und rannte!

Am Baum angekommen haben wir Ballo geworfen, ich habe Fotos gemacht, die Hunde durften einfach nur rumschnuffeln, durften auch ab und zu mal hören und sitzen bleiben bis Radfahrer und Trecker dann vorbei waren! Na und irgendwann sind wir dann wieder nach Hause geradelt... Pepe wieder gerannt und zuhause angekommen, wurden die Hunde kurz gefüttert und legten ich dann aufs Sofa und schnarrchten vor sich hin bis Martina kam!

Siehste Martina... Pepe stört nicht!!!!!!!


Das ist Pepe!

Pepe kann schleichen...

Aber er kann auch rennen :))

Noui kann lustig aussehen!

Pepe kann mir zuzwinkern :)

Spielpause muss sein!


Ja, ich seh Dich! ;)

Zusammen die gegend erschnuffeln.

Kleiner süßer :-*

Pepe geht gucken was Nouki da macht.

... was machste da?

... wat macht die denn da?

... Hallo?

... die sagt mir nichts!


Pepe ist einfach der coolste Jack Russel den ich kenne!!! :))


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen