Sonntag, 19. Oktober 2014

Einmal Wedemark-Malle und zurück :))


So... da bin ich wieder :) Mein Lappi hat leider zicken gemacht und so ging nix mehr *heul* auch nicht Bloggen, aber nun sind wir wieder zurück mit coolen Fotos!!

Heute waren wir spontan bei Kalli und Frank und Sonja und haben uns in/an/bei der Sandgrube getroffen! Das Wetter war obercool :) Sonnig, nicht windig... und irgendwie sehen manche Fotos aus, als wenn wir echt auf Malle waren *lach* die Hunde waren auch cool drauf und haben wie immer wunderbar zusammen gespielt! Kalli und Nouki spielen echt toll zusammen. Es wird gerannt, gerammt, umgestoßen, um die Berge fangen gespielt usw usw. und alles ohne Stress und garnicht laut! Gfeällt mir :)

Ab und zu haben Kalli und Sonja Kekse geschmissen und die Hunde sollten sie suchen... naja, Kalli hat gesucht und gefunden, denn Anouk war einfach mal wieder zu hibbelig! Obwohl, so zwei Kekse hat sie auch gefunden! ;)

Und ihr glaubt garnicht wie und wo Anouk überall Sand hatte :D 


Erstmal stärken

Erstmal Schwimmen ;)

Erstmal Füsse waschen :D


Kalli hat nen anderen Hund gesehen


Das Dobitier hat Spaß





Und Action!










Mein Dobbi macht das Ridgegebäck fertig :D



Kaputt gespeilt...

Kaputter gespielt... :D




Ridgebäckherrchen und Hunde

Ich hau mich weg.. ihre Ohren :D

Meine hübsche :)

Dobipfote

Mein großer :)

Meine süße :)




Das Dobbi hat wirkich ÜBERALL Sand

Sonja und Doggis suchen Keckse :))


Anouk für 10 sekunden...

... hochkonzentriert :D


Sandnase!

Synchronsuchen



Versteckt :)



Freunde :)



Bodycheck :D



Aber nur soweit wie sie stehen kann ;)


Matsch soll ja bekanntlich gesund sein ;)




Da schwimmt ein Kecks...

Beide versuchen ihn zu kriegen, aber Keks
schwimmt schon weiter :D

Kalli versuchts dann nochmal, gibt dann aber auf!

Wunderschön ist es da...


Sie wartet...

Sie peilt ihn an...

Auf gehts zur letzten Runde...















Das war mal wieder obercool!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen