Samstag, 22. November 2014

Anziehen und raus in die Natur...

... heute hieß es einfach nur mal R A U S! Angezogen, ab ins Auto die Kinder und den Hund und um die Ecke quasi zum Benther Berg! Kamera natürlich auch eingepackt... im Wald ist das Licht nicht gerade so pralle bei der Wetterlage und ich wollte wissen wie sie das so meißtert. Und ich muss sagen, ich bin begeistert!!!!!!!!

Da gibt es ein stück den berg hoch so ne coole Kuhle wo die Kinder und Anouk ne menge Gaudi hatten. Berg rauf und Berg runter. Anouk hat sich sehr gut benommen und Radfahrer, Jogger, Walker, andere Spaziergänger und fremde Hunde in ruhe gelassen.... nur ein kurzer Blick und das wars dann auch schon! Braves Dobitier!!!

Schleck :)

Yeah! Quer durch den Wald...

Hütte gefunden

Kurzes Posen


Kurzes in Action posen


Man sieht es ihr an ne?

Das sie Spaß hat :D


Kinder hatten auch Spaß :)

Rauf und runter...

Schon ein wenig Tarnfarbe mein Hund ne :D

Joa... Kamera is jut!!!


Ist sie nicht knuffig? So manchmal ^^

Boah mein Hund sitzt immer schief

Und noch ein paar Probeknipser


Ohne Blitz und doppelten Boden ^^




Die letzten Runden und dann ab nach Hause!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen