Dienstag, 4. November 2014

HAPPY BIRTHDAY TO YOU ANOUK!!!

Heute vor 5 Jahren war es soweit!
Ich schwelge dann mal kurz in Erinnerungen ne ;)

Also gestern... am 3.November 2009 erblickte Anouk mit ihren Geschwistern das Licht der Welt. Boah was hab ich auf den Anruf von Sabine (Anouks Züchterin... www.eschenbruch.com ;) ) gewartet! Und dann war ich auch noch auf der Arbeit wie sie anrief... ich hatte nur von meinem Mann eine Sims gekriegt: Ich weiß was was Du nicht weißt! Grrrr.... also: Anouk war endlich da! Ich konnte es kaum erwarten die ersten Bilder von ihr zu sehen. Bis zu dem Zeitpunkt wußte ich aber noch nicht genau welche von den beiden Mädels für uns ist, denn ich vertraute Sabine und sie suchte quasi die richtige für uns aus und das tat sie auch. Anouk ist einfch die beste! Ich wollte ja keinen Dobi für den Hundeplatz oder zu Arbeiten, einfach nur Familienhund sollte sie sein! Sabine und ich telefonierten ganz viel miteinander und ich sah immer ganz viele Fotos von ihr. Doch dann kam der Tag an dem wir sie zum ersten mal sehen durften: mit 3 Wochen!!

Mein Sohn und Anouk


So klein war sie mal...

Sabine gibt Happi

Damals schon verfressen gewesen ;)

Anouk ihre Mama Oemes

Mein kleiner Pinscher

Den gleichen Blick hat Nouki auch drauf :)

Damals schon einfach da geschlafen wo sie gerade war :D

Kugelbauch
Gruppenkuscheln
Na und so vergingen die Wochen (was mir vorkam wie Monate ;) ), Sabine und ich Telfonierten oft... und dann kam der Tag. Wir fuhren los um meine Maus abzuholen. An dem Tag sollte sie noch Tattowiert werden. Ich dachte die sind schon fertig wenn wir ankommen, immerhin gut 2 1/2 Std Fahrt. Aber nein, die Mädels waren zuletzt dran und so durfte ich schon gemeinsam mit Anouk die erste Hürde nehmen!

Es wurde noch getobt und geärgert... wir durften noch die Geschwister sehen und dann war auch bald die Heimreise!

Damals lagen schon alle unten :D

Ja Ja... ^^ Da guckt sie so...


Einmal Tattowieren bitte

Mit Mama Kaffee schlürfen ;)

Zum Abschied noch Geschwisterknuddeln





Na und dann waren wir zuhause... :))



Sie hatte erstmal alle Kuscheltiere gekriegt :D

Ganz allein im großen Körbchen

Aber dann kam der große Bruder ;)

Von da konnte man auch TV gucken ;)


Achja, was war as cool! Ein wirklich super Zeit... aber die haben wir eigentlich bis heute. Klaro treibt sie mich auch mal in den wahnsinn ;) welcher Hund tut das nicht ^^ aber wir lieben sie einfach!!!!!!
Und ich kann Sabine auch heute nochmal zum wiederholten male sagen: DANKE für diesen tollen Hund!!!!

Und nun noch ein paar Fotos von Nouki zum Abschied... die ersten Wochen (8 - 20 Woche) sozusagen!










































Zum Schluß noch in Gedenken an ihre Liebe und tolle Mami, die leider viel zu früh von uns gehen mußte :( Sie war ein ganz toller Hund und hat mir einfach die beste der besten geschenkt!

Oemes mit dickem Babybauch :)

Anouk sieht ihr sooo ähnlich :)
Und das war ihr Papa!!! Ascomannis Gitano


Danke an alle die heute bzw gestern an Nouki gedacht haben und Gratulierten! Für manche sind es "nur" Hunde, aber für uns ist Nouki ein Familienmitglied!!!!!

Kommentare:

  1. Happy Birthday :)
    Ohh das sind alles so tolle Bilder! Aber am Besten ist das Bild "Ganz allein im großen Körbchen" ... dieser Blick zum dahinschmelzen!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen