Freitag, 21. November 2014

Neuer Hundesitter gesucht und gefunden...

... ja, wir waren mal wieder auf der suche! Leider ist Selina nicht mehr lange hier in Hannover bzw in Badenstedt um die Ecke :( sie geht zurück dahin wo sie sich wohler fühlt. Es ist richtig schade, denn wir haben das richtige Gefühl bei ihr gehabt. Bei ihr und ihrem Hund Aragon. Anouk und Aragon haben immer prima miteinander getobt... So Dobi und DobiLabbi unter sich halt ne ;) Naja, es ist wie es ist... es ist schade, aber wir können Selina verstehen und hoffen trotzdem das wir uns wiedersehen.  Den 27ten und 28ten wird sie wohl zum letzten mal bei Selina sein :(( Wenn ich Nouki am Freitag dann abhole, versuche ich meine Kamera dabei zu haben um noch ein paar Fotos zu machen :) von ihr und Aragon...beim toben! Jedenfalls haben wir gesucht und gefunden und Sarah wird so wie es aussieht der nächste Hundesitter von Anouk werden. Sarah und ihre Dalmatinerhündin Shirley!! Nouki und Shirley verstehen sich wirklich gut. Und auch mit den beiden Rüden Bordercollie Othello und Alano Keno, die Sarah regelmäßig hat, versteht sich Anouk bestens. Bordercollie ist ja nicht so mein Fall, aber Othello ist schon ein toller Hund!Und Keno sowieso... ganz unser Beuteschema ;)))
Heute haben wir uns zum zweiten mal auf ne kleine Runde getroffen und wie erwartet lief alles super. Nouki hat sich gleich über Shirley gefreut. Keno wurde erst kurz nen Tinitus verpaßt *muhaha* aber auch die beiden haben dann wilde Maus gespielt. Ab ging es über die Felder...und da ich ja ne neue habe, also ne neue Kamera *jahaaaaa* hab ich sie gleich mal ein wenig getestet. Wetter war halt so lala und Licht auch und sowieso... also ist nix dolles geworden, aber ich hab sie ja auch erst einen Tag ;)

Auf Sarah warten

Noch nix zu sehen

Da kommen sie...

Attacke mit Keno


Kurzes Anpeilen

Shirley läßt die Rübe liegen und Keno nimmt sie.
Ist ja nicht so das da noch andere rumliegen ne ;)

Und los ging es...




Typisch Anouk halt ;)

DalmatinerAlanoDobigewusel :D




Also ich hab ein wirklich gutes gefühl bei Sarah. Sie geht mit Shirley genauso um wie ich mit Anouk. Und am 13.12. wird sie das erstemal nen ganzen Tag die Sarah auf Trab halten :D und dann werden wir sehen ob Sarah sie dann nochmal nimmt :D ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen