Sonntag, 2. November 2014

Wenn die Anouk mit zwei Kerlen... :))

Ok... so wie angekündigt wurde das Wetter nicht so ganz. Hmmm... trotzdem hatten wir uns mit Frank, Sonia und Kalli verabredet: 12 Uhr, Hundewiese! Jawoll... und wir waren diesmal Pünktlich *lach* Kamera war eingepackt... nur irgendwie wollte die Sonne nicht so ganz wie ich wollte.

Gabi und Rico waren auch dabei. Anouk hat mal wieder vom feinsten gezickt am Anfang, aber beruhigte sich recht schnell. Ab und zu hat Rico wahrscheinlich nen Tinitus gekriegt :D aber er war ganz Gentledog und ließ Anouk einfach links liegen. Er ist ein echt cooler Hund. Husky-Podenco-Mix... Frauchen sagte, der tut hier nur so. Wenn der draußen frei ist, dann rennt der und es interessiert ihn üüüüüberhaupt nicht ob sie da steht und ruft... hmmmmm, erinnerungen kamen hoch :D Ich mußte an meinen Spike denken ;) nun gut... ab und zu ist Rico mit Anouk hinter der Frisbee her, dann wurde es ihm aber schnell langweilig. Zu Schluß hab ich dann Kalli mal ein wenig Animiert und siehe da, die Männer bewegten sich auf einmal und drehten ihre Runden!! Anouk hinterher, natürlich mit Frisbee :D die ließ sie dann aber irgendwo liegen!

Auf der Wiese gab es riesige Reifen zum toben

Anouk konnte drauf stehen :)

Meine Tochter auch :)

Das ist Rico

Einfach nur Anouk :)

Der Kalli-mann

Hübsch issa :)


Strohballen gab es da auch :)

Ich liebe Strohballen :)
Und Nouki auch :)

Kind hatte auch Spaß!


Alle hatten Spaß!

Nicht ohne meine Frisbee!

Der Hübsche Rico!

Ab durch das Stroh!

Ab übern Reifen!

Such die Gioia...

Gioia mit Frisbee gefunden!



Ne kleine Aufforderung...


Gioia

Was wird das?
Sollen´se singen? KrrKrr...

Kalli will Leckerchen...
Rico knutscht lieber Sonia :)





... schlürf!

Issa nicht knuffig?
 




... er überlegt! ;)

.... wollen wa zusammen spielen?

... los jetzt!

... was denn nu?

... kriegst mich nicht!




Jungs unter sich ;)


Mein Rennsemmel ;)


Kalli geht was trinken ;)

... und Nouki so...

... was macht der da?


Nouki hats dann auch verstanden! :)

Da is Wassa drin! :D

Wie? Es geht nach Hause?
War richtig cool! Vielleicht nächstes mal bisschen mehr Sonne und bisschen noch mehr Hunde ;)

1 Kommentar:

  1. So schlecht sieht das Wetter auf den Bildern überhaupt nicht aus ... und die Hunde hatten sichtlich ihren Spaß :) Da kann ich die Hoffnung auf etwas mehr Sonne und etwas mehr Hund gut verstehen!

    LG Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen