Freitag, 26. Dezember 2014

2 Weihnachtsfeiertagspaziergang...

... so, heute ist der 2 Weihnachtsfeiertag und morgen ist quasi schon wieder alles vorbei.

Haben uns heute dann mal spontan mit meiner Schwester und einem Zwilling von zweien im Almhorster Wald getroffen. Es war eigentlich sehr leer da, ab und zu trafen wir mal jemanden, dann kam eine Familie mit nem netten Beagle... der sprang freudig auf Anouk zu und wollte wohl einfach nur nett Hallo sagen, fand ich lustig. Anouk verpaßte ihm kurz nen Tinitus und der Beagle lief weiter. Wir haben kurz nen Pitstop gemacht und Fotoshooting auf nem Baum. Anouk war wie immer zu hibbelig und rutschte ab und zu mal vom Baum, der Terrier war auch mal wieder aufgeregt und kläffte und Lennox... na der hat es erst garnicht versucht auf das Holzteil zu kommen :D

Dann ging es weiter... ne gute Stunde waren wir unterwegs. Bei dem einen Weg sind wir rechts abgebogen und ich meinte so zu meinem Mann: Da geradeaus will ich das nächste mal lang!

Auf dem Rückweg hats das Dobbi wieder erwischt und sie rannte wie ne doofe durchs Untergehölz ( schreibt/sagt man das so?)... Lennox und Luna einfach so hinterher. So konnte ich aber ganz cool mal das Trainig mit der Hundepfeife üben, obs was gebrach hat ^^ und ja, sie kam tatsächlich wieder, obwohl sie einmal wirklich weit und tief im Wald drin war! Hat mich voll gefreut das sie das so toll gemacht hat!! Stolz bin...

War ein toller Spaziergang...

Meine hübsche Maus

Nouki und Lennox laufen sich mal warm

Schwesterchen hat was im Auto vergessen,
Hunde geben Geleitschutz!!

Kinder haben Spaß

Nouki aufn Baum :)

Luna aufn Bäumchen :)

Lennox ist mehr fürs Fangenspielen

Zwilling Nele gut eingepackt

Meine Tochter

Attacke und Vollgas

Immer wieder erstaunt wo er die Zunge
so im Maul versteckt :D

Hübscher Lennox

Gruppenschnuffeln



Tarnung ist alles *hahaha*

Luna

Hunde paßen auf Kind auf...
So soll es sein!!!

Abschlußfoto und dann ab nach Hause!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen