Sonntag, 28. Dezember 2014

Almhorster Wald!!

Also ich find den Wald einfach toll... man kann dort querfeldein gehen, den festen Weg nehmen, öfter mal abbiegen, die Hunde können über Baumstämme hoppeln, durch den Wald fetzen usw usw. natürlich darf man nicht vergessen das auch dort mal Rehe wohnen oder auch Wildschweine die wir schon einmal da gesehen haben... die sind direkt an uns vorbei quasi... damals...

Heute kamen uns auch zwei Frauchen entgegen die zu unserem Freund Frank meinten, das da hinten Rehe sind... Antwort von Frank: Na hoffentlich beißen die meinen Hund nicht! Hahahaha... Frank mal wieder ne ;)

Überhaupt war heute ne menge los im Wald. Unter anderem kam uns eine Gruppe entgegen die einen Ridgeback dabei hatten. War aber wieder so ein Typ wie: Sehr mal her was für nen coolen Hund ich habe!

Fast 2 Stunden waren wir unterwegs und das soll ich sagen, wir sind den Weg quasi weiter, wo ich am Freitag noch zu meinem Mann meinte, das ich da mal lang will... cool!!!

War echt ne tolle Runde, diesmal ohne Kinder (Mama sein ist super, aber mal "Nicht"-Mama sein für ein paar Stunden ist auch cool ;) )... Kalli und Anouk hatten super viel Spaß und es war einfach toll ihnen dabei zuzusehen wie sie da durch die Wege rannten.

Ich hatte mir ein bisschen mehr Sonne erhofft lau Wetterbericht, aber nunja... ich denke die Fotos sind trotzdem cool geworden!

Wie wir am Auto waren und wir Frank und Sonia und natürlich den Karl-Hein alias Kalli ;) verabschiedeten, parkte wieder ein Auto ein. Naja, wir sind dann auch in unser Auto und dann sahen wir es: schwarz, vollkupiert, Doberfrau! Mein Mann sprang wieder aus dem Auto und wollte Hallo sagen. 9 bzw fast 10 Jahre alt war die hübsche. Allerdings war sie so typisch Dobi halt. Sie nahm uns wahr, aber kam nicht zu uns... okay, also ließen wir sie. Anouk wäre denen schon auf den Arm gesprungen... *muhahaha*

Outtakes ^^
Frank in Action...
Kalli in Action..

Hast nen Leckerlie??

Laaaaangweilig...

Verstand Nouki... haha!
Und Action...




Hö?


Hoch oben...

Es dümpelt hinterher...

Es schnuffelt...

Es ist lustig...

Gemeinsames schnuffeln



Meine Schokomaus :)

Keks?

Steht ein Dobbi im Wald!

Und Action die zweite!







Kurze Pause

Action die dritte!


Der Zweithübscheste Ridgeback den ich kenne...
Der hübscheste ist leider schon im Himmel!



Steht ein Ridgegebäck im Walde... ^^

Und ab nach Hause!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen