Freitag, 5. Dezember 2014

Darf ich vorstellen: Max!!

Vor ein paar Tagen haben wir den kleinen Max kennen gerlernt! Max ist ein 13 Wochen alter blonder Labrador und sowas von Knuffig :)) und frech *haha* Vielleicht gerade deshalb findet Anouk ihn ganz cool. Denn normalerweise findet Nouki Welpen nervig und geht den aus dem Weg... na ok, Max ist also cool und Anouk findet ihn toll! Freut mich!

Heute haben wir uns um 9 Uhr am Feld verabredet um ne kleine Hundebabyrunde zu drehen!

Kamera war auch dabei. Wetter war zwar irgendwie doof, Licht also auch doof, leider auch aus dem stehen geknipst, aber Fotos sind trotzdem gut geworden. I Love meine neue Kamera :)))

Anouk wartet auf Kessi und Max

Kessi kommt...

Kurzes Hallo und Anouk mit natürlichen Stehohren :D


Alle dem Dobbi hinterher

Mit Nase in Popo gebremst :D


Kessi

Tschaka...


Max voll dabei :D



Das Max

Die Nouki

Kessi



Süß die zwei :)



Das ist Max!!!

1 Kommentar:

  1. Hast Du echt toll fotographiert. Fünf Sterne. :-) SaKes

    AntwortenLöschen