Montag, 23. Februar 2015

Anouk und Yuki... zwei durchgeknallte!

Nach fast 2 Wochen "nicht Freunde treffen" wegen kaputter Kralle, wurde sich gestern wieder getroffen und die beiden... also Nouki und Yuki, die machen einen echt kirre. Damals konnte Anouk die Yuki voll nicht ab und jetzt... können die beiden kaum von sich lassen, rennen quasi nur die ganze zeit zusammen umher, kloppen sich (natürlich aus Spaß), die sind wie Zwillinge... Siamesische! Boooaaahhhh!!!

Gestern war auch total cooles Wetter... war zwar Kalt, aber schick Sonnig. Wir waren gestern nur ein kleines Grüppchen, aber trotzdem wars schön und lustig.

Heute zeig ich Euch also Fotos von gestern :) mit Fotocrasher und zwei durchgeknallten Hunden!

Wehe wenn sie losgelassen :D


Kimi war auch kurz da...

Meine beiden Mädels

Das Felltier Sam

Die Blicke der beiden... krr krr krr...

Und Action



Wenn er nix brauchbares an Stöckchen findet, dann
holt er sich die halt direkt vom Baum :D


Plumms...


Hübscher :)

Die beiden durchgeknallten...


Um die Kinder brauchen wir uns keine Sorgen machen...
... lauter SecurityDogs ;)

Huutch

Yuki

Immer den Blick bei den Kindern :)

Und weiter gehts!

Sam der Fotocrasher *muhahaha*

Huutch im stand :) Ich hät mich mehr auf dem Boden
schmeissen sollen, aber bei dem Wetter etwas Bäh...

Auf Bilder kommts nicht so gut rüber,
aber das Yukitier sah seeeehr
legga aus :)

Blick bei den Kindern...
Ich sag ja:
SECURITY!!!


Der Dobigriff


Sam alias VoKuHiLa *hahaha*
Vorne Kurz, hinten Lang!!
Oder einfach Tierfergelegter Schäferhund!
Keilförmig Tiefergelegt :D

4 Freunde!

Yuki auf der lauer...

Und weiter gehts...








Anouk der Fotocrasher :D



Schwupps und wech :D


Freundinnen...

Die ist doch gaga... die will meinen Dobbi angreifen!!! ^^




Keks für alle...

Er ist einfach toll!!!

Unsere Bergsteigerin!

Auf den weg nach Hause...

... gibts auch keine Ruhe mit den beiden!

Über den Minibulli gestolpert :D

Nochmal Kekse von der Mareike!

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder! Besonders gefällt mir das "Schwupps und wech :D" Bild

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt nach einer schönen Tour aus ... besonders der Dobigriff hat es mir angetan :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen