Freitag, 6. Februar 2015

Gammeltag

Am Mittwoch hatte ich ja meinen ersten "Wegeunfall"... wollte gerade zur Arbeit, raus aus der Haustür unten, ab durchs große Tor, zum Auto... am Autohintern vorbei, rechts eingeschlagen um zur Fahrertür zu kommen und WUSSSSSSSCCHHHHHH... auf die rechte Pobacke gestürzt! Ok... hat AUA gemacht, hab mich aufgerappelt und bin ins Auto und zur Arbeit. Da angekommen hats weh getan beim aussteigen. Rechte Leiste und Knie! Hmpf... hab mich in die Post geschlichen  und dachte Aua geht weg, aber war nicht so. Hab trotzdem meine Arbeit gemacht, will ja kein Weichei sein ne ;)
Naja, habs trotzdem gemeldet und am Donnerstag bin ich dann zum Doc und der hat dann festgestellt: Leistenzerrung!

Deshlab und sowieso bin ich nich so gut und schnell zu Fuß und somit wurde etwas gegammelt und hab mir IBUs reingeworfen und bin dann heut Nachmittag mit meiner Tochter und Anouk ne kleine Runde auf gerade Wegen gegangen. Wo ich sonst 15 Minuten brauche, haben wir 45 Minuten gebraucht :D Aber ich gebs zu, wir haben auch etwas Balli geworfen und bisschen spielerisch am "Bleiiiiiib" gearbeitet ;)

Also nichts spektakuläres... 


Upps... hingefallen ;)

Muhahaha ^^

Die Mädels spielen


Bleib...

Bleiiiiiiiiiib...

... ähm...

Verrückte Nudel :D

Ich liebe sie :)

Fludobi :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen