Sonntag, 8. Februar 2015

Harenberger Hundefreunde

Heute war es soooo cool... Sonne, Licht, Hunde die wußten das ich auf sie lauern tue :D und machten so richtig mit. Alle hatten voll den Gaudi. War richtig richtig cool. Kinder hatten auch Spaß! Wir großen auch :D Ich bin ja Leistenmäßig noch angeschlagen... aber bisschen frische Luft muss sein und zum Glück gibts bei uns hier genug Bänke wo man sich hinsetzen und einfach nur die Hunde machen lassen kann :) alle verstehen sch prima, kein Stress, kein Streit und das bei sovielen verschiedenen Rassen und Größen und Altern... ^^ Trixi war mehr einfach nur anwesend, buddelte sich so durch Harenberg. Die Bullis hatten heute irgendwie nen Clown verschluckt, Anouk war am Wochenende irgendwie bisschen zickig und bockig und brauchte öfter mal ne kleine Ansage *schnauf* Ach ich froi mich schon auf den Sommer!! Wo beibt der eigentlich ;)

Anouk frot sich auf Brunello und Yuki

Und schon gehts wieder los mit den beiden :D


Huutchi kooooooommt



Schnapp...

Die zwei ey... erst konnte Anouk Yuki nicht leiden und
jetzt kriegst die nicht mehr auseinander!!!

Yuki vom Wendland

Das Brunello

Sam will sich nen Keller buddeln :D

Das Schäfertier

Such die Yuki
(kleiner Tip, man sieht ihr Ohr ^^)

Brunello so: wer spielt mit mir?

Na wenn Yuki nicht mit ihm spielt,
wer dann? Hahaha...



Yuki und Brunello: Wat hastn da?

Alle suche Kekse... und keiner hat Futterneid!
Einfach nur toll oder?


Sam ist voll dabei...

Pia, Vin und Sam

Huutch

Und dann kamen noch Luzie und Chili





Anouk macht ein auf Älter und geht dazwischen

Ich bin ganz ganz gaaaaaaanz
heimlicher Bulli-Fan ;)

Luzie so: Du kriegst mich nicht! :D

Wenn ein Bullterier nicht will, dann will er nicht!
Mußte auch Gioia gestern feststellen :D

Mit Brunello bisschen gespielt...

Und auch auf dem weg nach Hause konnten die beiden
nicht mal anständig zusammen gehen... maaaaan!



Huutch und Yuki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen