Sonntag, 1. Februar 2015

Hundefreunde Harenberg

Matsch... überall Matsch... hmpf!! Konzentration das ICH nicht falle und sich alle über MICH lustig machen ^^ Heute ne kleine Runde gedreht mit den Hundefreunden aus unserem Dorf. Und alle verstehen sich super :)

Anouk und Yuki... wie immer!

Luzie




Frauchens waren auch dabei :)


Kimi

Yuki ist für jeden Spaß zu haben


Einmal Leckerchen für alle...


Ja... für alle!

Yuki und Luzie

Luzie erkundet im alleingang


^^ upps...


Weltbester Huutch!!!!!


Brunello



Chilli

Sam

Knuddeln muss sein...

Fangspielchen...


Luzie halt...

Meine Tochter und ihr Patenhund sozusagen ;)

Hübsche Maus


Und sie kam doch noch und es ging nach Hause...

Kommentare:

  1. Was für viele auf einmal... schön, wenn sich alle so gut verstehen!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was ein Hundetreffen - das gibts bei uns auch manchmal unter uns Punkten - das nennt hund dann "Punktepower" ;)
    Sieht auf jeden Fall nach einer Menge Spaß aus - ich glaub, ich hätte da gut reingepasst ;)

    Viele gepunktete Grüße
    der Milo♛
    von hell&blau

    AntwortenLöschen