Samstag, 28. Februar 2015

Und sie können einfach nicht voneinander lassen ^^

Einfach mal anständig nebeneinander gehen OHNE quatsch zu machen, joa... unmöglich :D :D

Es war wieder Samstag, also Zeit für das Wochenendtreffen mit Freunden. Die Hunde laufen lassen, das sie Spaß haben und sich auch dreckig machen dürfen usw. Heute waren wir nur zu 4. Sam, Yuki, Huutch und Nouki. Aber völlig egal, lustig war es trotzdem. Naja und Nouki und Yuki schießen sowieso jedesmal den Vogel ab ;)

Da kommen sie... die Durchgeknallte 1 und
die kleine Wuchtbrumme ;)

Und kaum sind sie zusammen,
drehen sie auch schon durch ^^







Kleine Kopfspielchen zwischendurch

Kekse suchen...
... und wie immer: Ohne zickereien!

Fang die Yuki

Kurzen Bullihaken geschlagen...
Das Dobitier ist überrascht!

Und dann gehts weiter...


Huutchi

Sam auf der suche nach Feldhamster

Dann rennen die Bullis das Dobitier um

Dann war der Sam dran


Angriiiiiiiiff...




1 Kommentar:

  1. Wieder mal eine ganz tolle Hundeparty, die es bei Euch zu sehen gibt.
    Solche Treffen sind einfach wunderbar - und dass hund da Hummeln im Po hat, ist ja wohl mehr als verständlich *Erziehung adé*

    Gepunktete Grüße
    der Milo
    von hell&blau

    AntwortenLöschen