Sonntag, 1. März 2015

Familientag

Wetter war so lala... man mußte schon den richtigen moment abwarten, das es mal nicht geregnet hat. Um 15 Uhr bin ich rüber auf die andere Seite vom Dorf und hab mir mein Schwesterchen geschnappt und wir sind ne runde mit Barnie (Papas Hund) Lennox und Luna (Schwesterchens Hunden, aber das wissen ja die meißten schon ^^) und Anouk (mein Hund hahaha) gelaufen. Wetter war ganz gut in dem moment, es schien sogar etwas Sonne und uns wurde so beim gehen richtig warm. Hunde hatten ne menge Gaudi und heute war alles im zeichen von: Rennen und wir fangen die Anouk! Problem daran nur, Barnie kam irgendwie immer nur kurz hinterher und dann schnappte er nach Luft :D nicht im Training der gute! Aber im August ist er ja ne Woche bei uns, dann ändern wir das mal ^^
Also, der Papa hat gesagt wir sollen die Hunde, also den Barnie nicht übers Feld laufen lassen, weil dann wird er ja schmutzig ^^ Sorry Papa, wir haben alles versucht, aber die haben einfach nicht auf uns gehört ;)

Anouk immer vorweg ;)

Luna gibt wie immer alles :)

Barnie

Frech ^^

Lennox lauert...
... auf Anouk!



Wer hinterher hängt muss halt richtig Gas geben ;)

Die Brüder geben alles


Aber das Dobi immer vorne *hihi*


Schon das erste mal fertig ^^
Nach 20 Minuten ;)

Vier Chaoten

Barnie tropft so vor sich hin ^^
Der Papa hat nur das Feld verboten,
von Bach und Wasser hat er nix gesagt ;)

Aber er rennt sich ja trocken...


Lennox schüttelt sch im Wasser...
... joa, kann man machen :)

Barnie


Lennox the Plüsch

Sein Gesichtausdruck
Hahaha...

Barnie rennt schon nicht mehr mit...

Die Frisur sitzt ;)

Sieht man das es Brüder sind oder?

Da kommen sie

Luna gibt auch hier wieder alles... :D



Pitstop am Wasserbaum

Na und dann war da ne blöde Möwe,
die mußte natürlich verjagd werden!

Und auch hier...
Das Dobi vorweg!

Die drei spinner :D



Und wie man sieht:...
... Barnie völlig fertig,
hängt hinterher;
kann nicht mehr :D

Nach dieser Runde war dann auch schluss mit Lustig und es ging gesittet nach Hause. Barnie war nach dieser Runde sowas von fertig das er sogar etwas würgen mußte... der Junge ist sowas von unsportlich ^^

Aber die Hunde hatten ne menge Spaß... und das ist die hauptsache!

1 Kommentar:

  1. Boah das sieht nach einer Menge Spaß aus und so tolle Actionfotos. Das Brüderfoto find ich auch sehr gelungen :D
    liebe Grüße
    Becki & Joy

    AntwortenLöschen