Sonntag, 22. März 2015

Ich kränkel vor mich hin... hmpf!

Boah ist dieser Husten lästig, wenn er denn mal da ist. Letzten Mittwoch hats mich umgehauen... ab zum Arzt und was sagt der mir?: Angehende Bronchitis! HÄ? Wo? Bei mir? Aber ich merk doch nix... kein gehuste, nix! Tja... aber die Stiche und den Druck auf dem Brustkorb, den hab ich schon gemerkt, hab mir aber nix weiter bei gedacht. Waren mal da und mal wieder weg... also alles weiter wie bisher! Und nun... hatte es mich dahin gerafft! Kankgechrieben... hmpf! Stirnhöhlen sind auch dicht... der Wichtelrotz steckt also fest. Kopfschmerzen also vorprogrammiert. Dann kam noch dazu das mir nur kalt ist... durfte mich wegen den Antibiotika noch nicht mal in die Sonne setzen... Sonnebrand vorprogramiert... voll kacke! Aber Onkel Doc hat mir erlaubt Spazieren zu gehen, weil Frischluft ist gut für die Lunge... soll da draußen dann mal tief ein und aus atmen: Jawoll, mach ich!Bin also mit dem Töchterchen und dem Dobbi bei uns ans Feld, dort zur Bank und hab mich dahin gepflanzt... natürlich schön eingepackt, denn auf Lungenentzündung hab ich ja mal garkein Bock. Und weil dann doch etwas Sonne schien und wir unsere Freunde vorbei kamen, hab ich schnell ein paar Fotos gemacht! Kamera ist ja quasi an mir angewachsen... hö hö!

Anouk ist gut druf :)

Sam und die anderen kamen vorbei



Kimi und Michael kamen auch vorbei

Sam das Plüsch

Anouk und Yuki haben Spaß


Der Huutchi

Yuki



Die beiden haben viiiiiel Spaß :D






Keks?

Wenn man selbst nicht kann...
... dann übernimmt das Kind die Hundebespaßung ;)


Hö?

Die Zwei...

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich mal schnell "gute Besserung" und hoffe, die Sonne und der nahende Frühling helfen etwas bei der Heilung ... die hübschen Bilder tun sicher ihr übriges!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  2. Ohjeeee, dann aber auch von uns gute besserung. Das wird schon und dann gibts wieder Runden weiter als zur Pflanzbank ;-)
    lg Becki & Joy

    AntwortenLöschen