Montag, 6. April 2015

Chilliger Ostermontag bei meiner Schwester!

Erst Suchen und legga Kuchen :D und dann ne Runde mit´de Hunde! Boah bin ich heute Poetisch... hahahahaha... war echt schön heute!

Viel zu erzählen gibt es nicht... Hunde hatten im Garten Spaß, meine Nichten auch... sie haben rausgefunden das man Gänseblümchen essen kann ^^ hihi... meine Kinder waren auch lieb^^ und mein Mann auch :D Scherz!!!

Ach ja doch... da gibts ja was :) Also vorweg, es ist ja hier bei uns de Brut- und Setzzeit und da ist ja Leinenzwang, damit die kleinen brütende Vögelchen nicht gestört werden und Bambi und Klopfer nicht gejagd werden usw. jajaja... nein, ich nehm das wirklich ernst... wirklich!
Na jedenfalls hatten wir Lennox und Anouk an der einen Wiese offline laufen lassen und ein wenig Stöckchen gespielt und dann kam da der Bach und die Hunde sind da rein usw. und auf einmal rief meine Schwester nur: Halt Anouk fest! Jo, mach ich... aber warum? Und wie ich mich umdrehte, liefen da Bambi und ihr Freund übers Feld.... düdüm düdüm... na ich nahm Anouk an die Leine, Nadine den Lennox auch und während wir so mit der Kinderwagen schiebenden Oma und meiner Tochter weiter tingelten, kreutzen Bambi und ihr Lover kurz vor uns den weg.. als wenn man nicht woanders langlaufen könnte ne ^^
Lennox gleich auf Spielmodus ^^ und Anouk so: Hö? War was? LACH!!! Mein Dobbi ist der Hammer... die hat das nicht ein bisschen interessiert und wunderte sich nur, warum Lennox so aufgeregt hin und her zog... manchmal hab ich das Gefühl, das sie Rehe und Hasen garnicht soooooo interessant findet, weil wir sie sehr oft immer und überall dabei haben und im Zoo sieht man halt auch Tiere wie zb Rehe oder im Tierpark oder im Zooladen auch mal Hasen... kennt sie halt alles, ist nich mehr interessant ;)

Wer hat Angst vorm bösen Wolf? :D
Lennox beim Bellen erwischt... hihi!

Lennox das Plüschtier

Galant ausgewichen

Aus dem Wasser...

Schüüüüüüüttel

Er ist einfach toll

Höhö... sie sieht selber aus wie ein Hase ;)


DA!!! Bambi und ihr Lover!

Da in dem Dorf wo meine Schwester wohnt gibt es jemanden der ne große eingezäunte Wiese hat, wo Esel, Ziegen, Kühe, Schafe, Hühner usw drauf rumlaufen... total toll. Und auch da sah man wieder wie chillig mein Dobbi ist. Der Bock kam an und sie blieb total ruhig. Einmal nur, da bellte sie... er hat sich geschüttelt... aber sie reagiert nunmal etwas komisch bei größeren wuschigeren Hunden ne .... hahaha.... erinnert ihr euch ne ;) da bellt sie eben! Und der Bock war nunmal größer wie sie und hatte viiiiiiiiiiiiiiel Fell...



Klaufaktor

Nadine macht quatsch mit dem Bock :D


Wenns juckt und beißt...

Ist es nicht süß?


Chilliger Esel


Es liegt Liebe in der Luft...




 
Barnie...
Bruder von Lennox!

Es wird Frühling ;)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen