Sonntag, 5. April 2015

Ein Dobbi im Zoo

Heute waren wir auf ne kleine Runde im Zoo Hannover. Anouk war natürlich dabei... also Kacketüten eingepackt und was zum Trinken und los ging es.
Erst dachten wir "OsterSonntag... Mittags... voll", aber so wars garnicht. Kassen waren leer und schwupps waren wir drinnen. Am Anfang ist Anouk immer aufgeregt und zieht mal hier hin und da hin... aber das gibt sich recht schnell und dann haben wir öfter mal beim Vorbeigehen an manchen Leuten gehört:... die ist aber toll! Guck mal wie lieb! usw. geht ja runter wie Öl ne ;) Ja, meine Dobbimaus ist schon gut so wie sie ist, auch wenn sie in letzter Zeit etwas zur Zicke mutiert ist ^^ aber sie ist Händelbar, zu Menschen total ÜBERfreundlich, manchmal schon zuviel... aber besser so wie andersrum :) sie ist etwas hektisch wenn größere wuschige Hunde auf sie zu kommen, aber wie gesagt, sie bellt dann zwar, ist aber Händelbar und beruhigt sich sehr schnell wieder!
So, nun aber genug ;)
Zoo war toll!!! Ich wollte heute wieder Präriehunde knipsen, aber da war nur immer einer... DER eine, der die anderen gewarnt hat mit rumpfeifen... und warum? Weil drei Hunde da standen und guckten... ein Scottisch Terrier Namens Scotty ^^ sehr einfallsreich ;) und noch ein kleines irgendwas und Anouk natürlich.
Ok, dann heute keine Präriehunde... dann waren heute die Löwen dran :) Zwar bisschen doof, wegen der Scheibe dazwischen, aber die waren heute einfach nur toll. Vor allem Papa Löwe!!!

Ein Gnu


Pelikan... da durfte Anouk nicht mit rein und guckte
von draussen einfach übern Zaun ;)

Flamingos

Anouk guckt Giraffen...
Fand sie voll interessant!

Nashornbulle

Ein Zebra"streifen" :D

Papa Löwe

Löwenkinder


Rooaarrrrrr

Wie süß es ist :)

ROOOOAAAARRRRR

Einfach nur toll


Sein Junior !!!



Papa Löwe und eine seiner Frauen ^^


Papa und Sohn

Es war wieder Kuschelzeit...

Gibts bald wieder Babys? ^^

Wölfe



Rudolf vom Weihnachtsmann :D
Ohne Geweih, denn er ist ja gerade nicht im Dienst ;)

Tolles Tier

Wer is hier der Boss?

Arschi von Präriehund.... ;)

Anouk guckt doch nur.....

Und wie süß sie gucken kann :)))))

Da guckt auch das Arschi :D

Anouk möchte ein Präriehund als Haustier Herrchen!!!


Ein schöner Rücken kann auch entzücken ;)


Wenn man turtelt...

Komm irgendwann
sowas raus :D

Elofant



Sportlicher Elofant

Baby Elofant

ElofantenZwillinge :D

.... Haaalllloooooooo...

Der guckte Nouki an ;)

Kleiner Panda mal im wachen Zustand

Babyziege auf Streichelwiese...


Dicke werdene Mama Ziege

Es war so niedlich,
ich wollte es in die Tasche stecken!

Klaufaktor

Und Gänse find ich auch genial!!!
Es waren tolle und entspannte 3 Sunden Zoo. Nur meinen Mann kann man mit meinem Hund nirgendswo stehen lassen... kommste wieder stehen sie um ihn rum und quatschen ihn an wegen Anouk :D Tja, sie ist eben einfach nur toll :)))))))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen