Samstag, 11. April 2015

Kallis Hundewiese...

Heute waren wir um 15 Uhr mit Frank, Sonia und Kalli auf Kallis Hundewiese verabredet... aber besser wie auf der Bult war es hier auch nicht. Anouk ist einfach komisch :( und das macht mir echt Kopf!!! Naja, jedenfalls, so ein wenig hat sie auch mit den Jungs gespielt. Auch wenn Marley und Rico öfter nen anschnauzer kassiert haben, dabei haben die beiden wirklich nichts gemacht und ihr einen Grund gegeben das sie so reagiert. Ich möchte auch nicht wirklich viel dazu sagen... schaut Euch einfach die Fotos an...

Kalli und Rico geben gas







Und dann kommt das Dobbi ins spiel^^

Ein paar Runden wurden gelaufen....



Marley wollte dann auch mitmachen






Hübsches Kerlchen


Meine Maus :)

Frank hat Kekse..
Ja ja ja...

Für Kekse muss aber auch was getan werden...



Kleiner sprung über den Labbi

Rico und Marley



Der süße Kalli


Rico


Marley


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen