Sonntag, 2. August 2015

Sand"cool"e....

... Sonntag lust auf Sandkuhle fragte mich Sonia via Facebook (apropo Facebook, da ist Anouk auch zu finden... einfach "Doberfrau Anouk" eingeben ;) )... aber na klaro!!! Sowas von Lust...
Termin stand also... Sonntag 15:30!! Warum erst so spät? Weiel... der kleine Nero auch dabei sein wollte und klein Nero noch vorher Hundeschule hatte und er sich zwischen HuSchu und Sandkuhle etwas ausruhen sollte. Denn Nero ist erst ein 18 Wochen junger Ridgi und die müssen zwischendurch mal etwas ruhen.
Oki Doki... boah wat freute ich mich. Endlich mal wieder Action... Ideales Wetter für Fotos und Hunde waren heute mehr als Cool drauf!
Anouk hat am Anfang Nero ihre Regeln beigebracht: an ihren Pöppes ist TABU :D Gibbi... ja Gibbi war natürlich auch mit. Wer bei uns auf Urlaub ist, der ist natürlich auch dabei. Am Anfang war er etwas überfordert, gerade wie Kalli hinter ihm hergelaufen ist. Da hat er Hakendampf gemacht und ist zum Auto zurück. Also kam er erstmal an die Schleppi und gut wars... nach ner Zeit lief er dann super mit den anderen mit.
Die Hunde hatten sowas von Spaß! Was man auch eindeutig auf den Bildern sehen kann :))
Nero hat zwischendurch den Gibbi etwas Ferngesteuert ^^ schwupps in die Schlepp gebissen und ihm links und rechts beigebracht :D Ach junge Hunde sind so lustig...

Bisschen Distel

Es ist Plüschig

Liebes Kind mit Pflegehund

Freches Kind ^^

"... nicht näher...!"

Klein Nero

Dumdidumdidum...

Im Schatten chillen und auf Kalli warten...

Der Ürre Blick :D

Rico wieder da... wir können weiter!

Sie ist so lustig :D


Plaaaaaanschen :D







Nero versuchte immer und immer wieder
Anouk zu Animieren :D

Nero

Und dann Nero sein erster eigener
bestiegener Sandberg :D



Stolz issa

Und schnell an dem Dobbi vorbei

Meine Zaubermaus :)

Auch den Ürren Blick drauf hat...



Rico


Fangen spielen mit dem Ridgi

Optimaler Trab ^^

Ganz viele Enten gesehen

Kallimann

Rico

KalliPöppes


Sandhügelbezwinger

Aber er wird verfolgt :))

Nero dreht durch ^^



Und dann...

... drehen sie alle durch :D







... entkommen...








Gibbi guckt nur mal...

Sand... überall Sand an und in dem Hund!

Kalli und Anouk auf abwegen :)



Kranich





Uuuuuund...

... nächster Animierversuch :D




Bildhübsch issa

BadeKalli


Mit großen Hunden ist alles sehr anstrengend...
... erstmal was trinken!

Nooooouuuuukiiii... es geht nach Hause!
Man beachte wie der Dobi noch rennt...

... man beachte wie die jüngeren Kerle so bis
zum Auto schlürfen ;)

Das war ein toller Spaziergang und verlangt nach einer Wiederholung :))))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen