Samstag, 1. August 2015

Wir sind wieder daaaa... die Harenberger Hundegang :))

Lange nichts von uns gehört? Joa... :D ist viel los gewesen! Einerseits war ja die dumme B-u.S. , da sind wir nicht viel gegangen mit unseren Freunden, es war auch an manchen Tagen einfach ZU HEISS zum gehen, da haben wir uns lieber im Garten rumgelümmelt... wie unsere Freunde auch!

Zum anderen hat Anouks Freundin Yuki Babys bekommen - ja sie ist Mama geworden von 6 wundervollen BulliBabys... wer mal gucken möchte der kann es gerne unter

http://www.warlocks-puppy.com

machen... da werden viele viele Fotos zu sehen sein mit der Zeit die ich gemacht habe :)) Einmal die Woche werde ich wundervolle Zeit mit ihnen verbringen und Fotos machen!

Nun ja... aber nun sind wir wieder da!!!!

Heute waren die Freunde quasi wieder alle zusammen und eine neue Freundin kam auch dazu... hat sich uns angeschlossen... Lisa und Cleo! Und wie sollte es anders sein :) Cleo ist wie Nouki eine braune Dobihündin, nur schon im stolzen alter von 11 Jahren. Ich wäre überglücklich wenn auch meine Maus so alt werden würde... TOI TOI TOI! Cleo ist wirklich eine total süße Zaubermaus... 

Na und wie sollte es anders sein, hab ich ein paar Fotos gemacht heute... sind nicht sehr viele, denn heute schien endlich wieder die Sonne und brunzelte so vor sich hin und die Hunde hatten nicht wirklich viel lust Acion zu machen... aber ab sofort gibt es wieder mehr hier zu sehen ^^

Da ist jemand gut drauf...

Cleo :)


Sam

Kekse suchen im hohen Gras

Mama Yuki auch mit dabei

Huutch


Buddy

Anouk

Pflegie Gibbi

Sam

Sam von und zu Matschzunge :D


HÖ?


Cleomaus...



Kommentare:

  1. Hübsche Freunde habt ihr da. Die Kekssucher sehn ein wenig aus wie Schafe wenn sie ihre Nasen da in der Wiese versinken lassen.
    lg Becki & Joy

    AntwortenLöschen
  2. wow so ein riesen rudel. die matschzunge ist die beste ;)
    pfotig milo und sandy

    AntwortenLöschen
  3. Und es fehlen auch noch ein paar Freunde ^^
    Luzie, Chili, Brunello zb.
    Und alle verstehen sich soooooo supi :))

    AntwortenLöschen