Samstag, 3. Oktober 2015

Die Hundegang

... es war mal wieder soweit. 2 Std waren wir unterwegs, wovon wir die meißte zeit bei uns am Apfelbaum gesessen haben ^^ aaaaaber die Hunde hatten ihren Spaß!
Wir haben das gute Wetter ausgenutzt und heute waren dabei Yuki, Huutch und die kleine Hermine mit Frauchen Mareike... Melanie und Buddy. Christina und Töchterchen Pia mit Sam und Herrchen kam später noch dazu... natürlich mein Mann und ich mit Anouk und Anouk ihre Sitterin, die Sarah mit Dalmatinerdame Shirley und dem kleinen Filou waren heute zum ersten ma dabei... Michael mit Kim hat uns unterwegs dann gefunden und ist dazugestoßen.
Heute war es wieder so richtig lustig, wir haben viel gelacht und die Hunde hatten ne menge Gaudi. Der kleine Filou und Hermine haben sich quasi angefreundet, auch wenn Herminchen manchmal etwa zu aufdringlich war :D also ich tippe mal darauf, das wenn sie später nen Freund hat, hat sie die Hosen an ;)
Unterwegs kam noch Brauni vorbei (coller Name für nen schwarzen Westhighlandterrier, und das es schwarze Westies gibt wußte selbst ich nicht) und der hatte irgendwie kein Bock mehr dann noch mit seinem Frauchen mitzugehen, wie er gesehen hat was unsere für nen Spaß haben :D

ACHTUNG! Fotobombe :D

Wir waren etwas zu früh am Treffpunkt Feld und da habe ich es ausgenutzt den kleinen Filou schonmal zu fotoknipsen. Wozu ich mich natürlich in den Rasen setzen mußte, bei diesem kleinen Zwerg :)

Und Anouk so: Yeah!

Ähm... joa! :D

Der kleine Filou

Ein kleiner Herzensbrecher

Such den Dalmatiner

Shirley entdeckt die anderen

Huutch freut sich auf uns... yeah!
 
Shirley und Yuki



Freundschaft :)

Kim chillt


Buddy

Warten auf die Kekse

Alle suchen

Alle, sogar Shirley hats gleich verstanden ;)

Nur Filou wollte "noch" nicht...


Und Filou traut sich dem Dobermann den Stock zu mopsen

Das Mienchen...


Das Dobitier :)

Kleiner Zwerg

Hübsche Shirley




Sam



schnüff schnüff...

Klein, Hübsch und schon sehr selbstbewußt!!

Anouk hat Schieflage :D

Gemütliches Zusammensitzen...

Yuki will toben...





Pia und Sam

Sam versucht dann mal die Maus einzusaugen :D

Hübscher Bub


Sie kann kein Wässerchen trüben ^^

Will jetzt schon das sagen haben,
kenn sich aber erst seit ner Std ;)


Erst versucht sie es bei Shirley...



... dann wieder bei Nouki!







Shirley

Bullterrier ärgern Schäferhund ;)



Kleine Freche

Ähm... was macht Filou da?

Das ist Brauni, Brauni kam mit Frauchen zufällig vorbei und
hatte dann keine Lust mehr mit seinem Frauchen mitzugehen :D

Und dann schnappte Yuki sich dann Mienchen...




Schmiss sie um uuuuund...


... ließ sie liegen :D

Das gibt Rache :D



Und dann haben wir noch den 3. Oktober gefeiert :D Standartsgemäß mit Hut! :D



Ich liebe unsere Hunderunde, unsere Hundegang! Alle verstehen sich, neue Freunde werden aufgenommen und haben auch Spaß mit uns und den Hunden!

Kommentare:

  1. Wunderbare Bilder ... und der kleine Filou ist wirklich ein Herzensbrecher! Aber Anouk in Schieflage ist auch sehenswert :)
    Von so einer schönen Hunde-Tobe-Runde kann es nie zu viele Bilder geben.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  2. Toll wenn man soooo viele Freunde zum toben und spielen hat. Super schöne Bilder.
    LG Vanni mit Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Absolute Spitze diese Fotobombe ;-) Wenn Hunde so toll miteinander zurecht kommen, freuen sich auch die Zweibeiner :-)

    AntwortenLöschen